Ziele

Die Fachgruppe Getränketechnologie hat sich zum Ziel gesetzt, den Zusammenhalt zwischen Jung und Alt zu fördern, periodisch mit Fachseminaren das Fachwissen zu erweitern und mit Fachreisen und Betriebsbesichtigungen andere Produktionsmethoden kennen zu lehren und die Kameradschaft zu pflegen.

Es ist uns ein Anliegen unsere Aktivitäten den Bedürfnissen und Wünschen unserer Mitglieder anzupassen. Dazu sind Anregungen, Kritiken, und Mitarbeit jederzeit erwünscht.

Liebes Vereinsmitglied / Geschätzte Vereinskolleginnen und Vereinskollegen                                   Nov. 2021

Wir freuen uns, bald wieder die Möglichkeit zu haben, fast normale Veranstaltung durchzuführen. Hier schon mal eine Vorabinformation:

Tagung Fachgruppe Getränke 2021

Datum 9. Dezember

Ort: Mosterei Möhl, 9320 Stachen

Weitere Infos folgen