Webseite alumni-netzwerkwaedenswil.ch

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

ProgrammAnmeldeformularDiesen Event in Kalender importieren

Fachtagung Lebensmitteltechnologie 2018 ANWW

Zuletzt aktualisiert am: 30.01.2018

21.06.2018 - 21.06.2018, 08:45 - 16:15 Uhr

Ort: Glarnerland
Veranstalter: ANWW Fachgruppe LMT


Geschätzte Mitglieder

 

In diesem Jahr führt uns die Fachtagung ins Glarnerland, wo wir zwei unterschiedliche Unternehmen mit exklusiven Produkten besuchen. Zuerst besichtigen wir die traditionelle und sehr kleine Geska AG, welche den einmaligen original Glarner Schabziger herstellt. Leider wird an diesem Tag nichts produziert, wir werden aber von einer Fachperson durch die gesamte Produktion geführt und können alles besichtigen und Fragen stellen.

Nach der salzig-würzigen Vorspeise geht es weiter zu Läderach. Das Familienunternehmen hat zwei Produktionsstandorte im Kanton Glarus; in Bilten und in Ennenda. Wir werden in die Manufaktur in Ennenda gehen und dort die Produktion von der flüssigen Schokolade bis zur fertigen Läderach Kreation live erleben.
Der Vorstand freut sich bereits jetzt auf die rege Beteiligung am diesjährigen Netzwerk Treffen.


zurück

Ergänzende Informationen zum Inhalt